DNA-Workshop im Lernlabor

Naturwissenschaft exklusiv- mit Forschertaufe!

Pipettieren im Lernlabor

Sie suchen etwas Außergewöhnliches für Ihre Betriebs- oder Familienfeier, Sie organisieren ein Teambuilding-Event oder sind eine Gruppe Gleichgesinnter?  

Erleben Sie Naturwissenschaft in einem richtigen Labor  und schließen Sie Ihr Abenteuer mit einer Forschertaufe ab!  

In unserem Exklusiv-Workshop für Familien u. Erwachsene entführen wir Sie in die Welt der Molekularbiologie und machen das Unsichtbare sichtbar! Unter fachlicher Anleitung dürfen Sie in einem richtigen Labor experimentieren.  Lernen Sie mit uns die faszinierende Welt der Bausteine des Lebens kennen und isolieren Sie aus einer Speichelprobe Ihre eigene DNA! Wir erklären Ihnen wie eine PCR funktioniert und warum DNA nicht nur wandern sondern auch leuchten kann. 

Werden Sie zum Experten der Naturwissenschaft in nur einem halben Tag!

Der Exklusiv-Workshop findet ab einer Gruppengröße von 8 Personen statt. Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 20 Personen. Gerne passen wir den Workshop Ihren persönlichen Wünschen an. Sprechen Sie uns dazu bitte an. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Zielgruppe: Erwachsene und Familien (8-20 Personen)
Kosten: € 190,- zzgl. Zoo-Eintritt (Tages- oder Dauerkarten)
Dauer: 3 Stunden
Buchung:

per E-Mail an labor@zoo-heidelberg.de

Bitte beachten Sie unsere Teilnahmebedingungen.